MALIMA


das sind Mona Roth, Klavier, und Pablo Ramirez (Peru), Percussion, beide im letzten Jahr unterwegs mit Roberto Blanco.

 

Aufgrund der Corona Pandemie und freigewordener Zeit gründeten sie im Juli 2020 das Duo MALIMA.

 

Pablo Ramirez war schon in seiner Heimat Peru ein bekannter Percussionist und spielte u.a. mit der Peru All Stars.

Seit den 90er Jahren in Deutschland lebend spielte er u.a. in der Harald Schmidt Show, in zahlreichen Salsaformationen und begleitete Roberto Blanco als Percussionoist um die halbe Welt.

 

In ihrem Duo vereinen die beiden Musiker die Musik aus Spanien und Lateinamerika.
Neben traditionellem Flamenco spielen sie lateinamerikanische Musik mit Jazzeinflüssen, für Duo arrangiert, sowie eigene Stücke.

 

Pablo Ramirez zeigt in seinem Spiel und insbesondere in seinen Soli tiefe Leidenschaft für seine Heimat Peru und Ihrer interessanten Rhythmik.
Die Pianistin Mona Roth gibt mit Stücken im Flamenco-Stil, lateinamerikanischen Liedern oder auch Themen aus dem Jazz die Basis für dieses harmonische und feurige Duo.

 

Repertoire

 

Flamenco
Milonga
Cumbia
Cha Cha
Son Cubano
Danzon
Venezoelanischer Waltz
Afro Peruanische Musik
Jazz Standards im Latin-Style
Latin Pop /Charts
Salsa

Bolero
Bossa
uvm.

 

 

Kontakt/Booking: Mona Roth Tel: +49-175-4178835

oder mail an info@mona-roth.de

Bildergalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Mona Roth